Kommentare: 11
  • #11

    Emma u.Ernst (Donnerstag, 15 November 2018 20:58)

    Ernst, sein 6 Jahre alter Akku, hat das Problemlos gemeistert, ich hätte natürlich schon noch eine Reserve
    von 20 Km gehabt und vielleicht 300 Höhenmeter. Aber weniger ist, mehr , landschaftlicher Genuß !!!

  • #10

    Danzer (Mittwoch, 14 November 2018 08:16)

    Wow, tolle Reise habt ihr da gemacht!
    Hat der Akku von Ernst's Bike die Touren immer ausgereicht?
    LG Max u Maria

  • #9

    Eva und Christian (Samstag, 10 November 2018 19:50)

    Hallo Emma und Ernst,
    wir haben gar nicht gewusst, dass ihr auch im www unterwegs seid. Natürlich haben wir uns gleich schlau gemacht und gratulieren euch zu dem schönen "Outfit" und den tollen Fotos.
    Recht liebe Grüße von uns

  • #8

    Josef01at (Freitag, 09 November 2018 16:19)

    Gratulation zu euer schönen Homepage und zu euren Reiseberichten, die mit vielen tollen Fotos ausgeschmückt sind.
    Liebe Grüße
    Josef und Elisabeth

  • #7

    ju-er (Freitag, 09 November 2018 11:26)

    Wieder ein interessanter Bericht mit vielen tollen Bildern.
    Liebe Grüße Erwin und Judith

  • #6

    Hermi (Samstag, 21 Juli 2018 09:26)

    Also: Dass ihr eine Homepage habt war mir neu, bin ganz begeistert davon. Kurze, präzise Beschreibung, tolle Bilder! Das mit dem Wetterbericht gefällt mir auch, gute Idee. Scheint ihr seid Blumenfreunde, zumindest Emma.
    Die Schwedenreise war ja toll, das Wetter einmalig. Sowas muss man einmal erwischen! 30° und das so lange Zeit!
    Mit eurer ersten HP bin ich aber noch nicht ganz durch.
    LG Hermi und Willi

  • #5

    Sahli (Montag, 09 Juli 2018 20:14)

    Danke für den schönen Reisebericht. Er macht die Vorfreude noch größer, fahren wir doch im August nach Südschweden.

  • #4

    Toni Mitmannsgruber (Montag, 09 Juli 2018 18:41)

    Herzlichen Dank für den tollen Südschweden Reisebericht, da bekommt man gleich Lust auf dieses Land

  • #3

    ju-er (Sonntag, 08 Juli 2018 05:59)

    Habe gerade den Bericht über eure Schwedenreise gelesen und mich an den tollen Bildern erfreut.
    Danke dafür, freue mich schon auf euren nächsten Reisebericht.
    Liebe Grüße
    Judith & Erwin
    www.octobussi.at

  • #2

    Dietmar (Samstag, 31 März 2018 22:47)

    Gut aufgebaute Seite.Es werden bestimmt noch einige Reisen folgen.
    L.G. Dietmar u Angelika
    http://www.Wohnmobilaufachse.de

  • #1

    Juer (Montag, 19 März 2018 04:03)

    Habe gerade in eurer HP geschmökert *ggggg* und Erinnerungen aufgefrischt. Marokko dürfte auch eine Reise wert sein. Hoffen es werden noch viele Berichte den Weg auf eure Seite finden.
    Liebe Grüße Erwin & Judith